Neuester Beitrag

16 Mai 2017

Allerbeste Sandtaler der Welt & Anne Geddes Buch Verlosung



Sobald der Frühling sich wieder von seiner besten Seite zeigt, verbringen wir so viel wie möglich Zeit draussen. Das kann unser Garten, der Spielplatz oder auch der Stadtpark sein. Ganz wichtig ist für meine Kinder schon immer, dass wir eine adäquate Verpflegung dabeihaben.






Neben frischen Obst müssen auch immer leckere Kekse mit. Unser aller Favorit sind diese Sandtaler hier. Sie sind für mich pure Kindheitserinnerung und auch meine Girls mögen sie total.








Sie sind super fix zubereitet. Here you go:



Allerbeste Childhood-Memory-Sandtaler


300 Gramm Mehl
200 Gramm weiche Butter
100 Gramm Zucker
1 Ei


Butter, Zucker und Ei verrühren und dann das Mehl unterkneten. Wenn alles gut vermengt ist, eine Rolle formen und in Frischhaltefolie gewickelt für 1 Stunde in den Kühlschrank legen.

Anschließend ca. 1 cm dicke Scheiben von der Rolle abschneiden und bei 180 Grad Ober- und Unterhitze ungefähr 15 Minuten backen.







Während du auf den Teig wartest, kannst du dir deine Kids und das neue Anne Geddes Buch schnappen. Macht es euch am besten auf dem Boden gemütlich. Das Buch ist sehr gross und so haben alle Platz, die schönen Bilder zu betrachten.


Copyright: Anne Geddes



Wir alle verfielen automatisch in folgende Position: Kopf in Schräglage, verklärter Blick, sanftes Seufzen. Die Tennies quietschen entzückt 3 Oktaven höher (Stufe Welpe, Babyhase und alles was sonst noch niedlich ist) und wir alle sind uns einig:


Copyright: ANNE GEDDES


"Babys haben etwas rundum Gutes an sich, (...) sie verkörpern einfach die reine Unschuld.

(Zitat Anne Geddes)


Wie gewohnt werden sie von der Fotografin perfekt ins Szene gesetzt.



In Zusammenarbeit mit dem Taschen-Verlag darf ich unter meinen Leserinnen eines dieser wunderbaren Anne Geddes SMALL WORLD Bücher verlosen. Es ist so hochwertig und mit großartigen Fotografien bestückt. Ich kann mich gar nicht satt sehen und dass in mir prompt der Kinderwunsch steigt, ignoriere ich mal an der Stelle.


Anne Geddes Fotografien mochte ich schon immer sehr und mit der Veröffentlichung Ihres Buches Small-World würdigt sie zahlreiche bisher unveröffentlichte Fotos der letzten 30 Jahre.


Ihr könnt es hier gewinnen oder auch kaufen und damit den Geddes Philanthropic Trust unterstützen, der den Kampf gegen Kindesmisshandlung und Verwahrlosung dient.






a) Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, was Ihr gerne zum Picknicken mitnehmt.
Dazu müsst ihr angemeldet sein, sprich ein GOOGLE Konto haben. Das geht ganz fix: hier
Anonyme Kommentare kann ich leider nicht zuordnen

b) Wer die Verlosung auf Instagram teilt, hat zweifache Gewinnchancen. Dazu verwendet ihr bitte den Hashtag #kateandthegirls und markiert mich auf dem Bild, sonst kann ich euch nicht finden. ;-)


c) Folgt KATEandthegirls.com auf Facebook, teilt den Link und erhöht eure Gewinnchancen damit um ein weiteres. Alle die uns bereits folgen, sind automatisch im Los topf.


Das Gewinnspiel gilt für Leser und Leserinnen aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren ist nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten möglich
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 27.5.2017.



Viel Glück. Jetzt erstmal ´nen Keks. Lecker!!!



Herzlichst,

Kate


Lieben Dank an den Taschen Verlag für die freundliche Zusammenarbeit.*
*Werbung

Informationen zum Buch:
Small World
Anne Geddes, Holly Stuart Hughes
TASCHEN Verlag
Hardcover mit Aufkleber, 29 x 37,4 cm, 238 Seiten
Mehrsprachige Ausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch
ISBN 978-3-8365-1947-2
Preis: 49,99 Euro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kategorien

momlife

momlife
momlife

momfashion

momfashion
momfashion

mominterior

mominterior
mominterior

katebakery

katebakery
katebakery

Suche

Partner

Party Dreams

Schwedenkids

Lieblingsladen