Neuester Beitrag

08 März 2018

Bloggerdate mit Frau Mone




In wenigen Wochen feiert mein Blog seinen ersten Geburtstag. Ein Jahr, in dem ich wunderbare Menschen traf, inspirieren durfte  und ebenso Inspiration fand.

Täglich posten wunderbare Frauen schönste Fotos und Tipps auf Instagram, schreiben mit Herzblut Blogpostbeiträge und kreieren tolle Rezepte, um sie wiederum mit der Community zu teilen. Man teilt, herzt, kommentiert und empfiehlt. Ich liebe dieses Networking!

Deshalb habe ich beschlossen, eine neue Serie hier bei KATEANDTHEGIRLS zu etablieren:  das Bloggerdate.

In regelmäßigen Abständen werde ich euch tolle Mütter vorstellen, die wie ich die Leidenschaft für Mode, Lifestyle und Genuss teilen.

So habe ich mich in den letzten Wochen mit wunderschönen, einzigartigen und kreativen Frauen virtuell verabredet, die mich täglich in verschiedenen Themen inspirieren. 

Mein erstes Blogger-Date hatte mich mit Simone von CHILLERELLA, die in der Instagemeinde auch als FRAU MONE bekannt ist. Simone hat einen unvergleichbaren Humor, die schönste Handtaschensammlung aller Zeiten und inspiriert täglich mit ihren Outfits. Zwischendurch gibt es Beauty-Tipps und ab und zu einen Schnappschuss von Ulani, der französischen Bulldogge, die inzwischen ihren eigenen Hashtag und sogar Instagram Account hat. (Wauzi-Lovers klick)

Wollt ihr mehr über Simone erfahren? Dann lehnt euch zurück und nehmt teil an unserem ersten Blogger-Date:







Simone von Chillerella aka Frau Mone


Über mich:


Ich bin 49 Jahre, lebe mit meinem Mann, unseren zwei Töchtern und unserem Hund in Frankfurt am Main. Ich stehe mitten im Leben und bin seit knapp 2 Jahren als Blogger aktiv, um meine Lebenserfahrungen mit anderen Menschen zu teilen.



Ich blogge, weil:


es mir Spaß macht…

Auf meinen Kanälen liegen die Schwerpunkte in den Bereichen: Fashion, Beauty, Lifestyle, Travel - alles bezogen auf Frauen, die langsam aber sicher auf die 50 zugehen und ich versuche hier humorvoll die Dinge zu beschreiben. Das macht meinen Stil aus, es mit einem zwinkernden Auge zu sagen- langweilig runterleiern kann jeder. Wichtig für mich, ich muss Dinge für berichtenswert halten. Authentizität ist für mich ein Grundprinzip, der Spaß an der Sache ist mit nichts zu bezahlen, wie man so schön sagt.





Meine Inspiration:

Inspiration findet man überall, man muss nur die Augen offen haben bzw. offen sein und gerade im Mode-Bereich mal was Neues ausprobieren und experimentieren.

Und natürlich nutze auch ich Instagram als Anregung.


Ein Tag ohne Handy ist für mich…


Das wäre mich für mich sehr ungewohnt … aber dann nehme ich halt das iPad ;-)



Mein ultimativer Mode Tipp:


Meiner Meinung nach gibt es nicht DEN ultimativen Tipp., daher habe ich keinen. Für mich persönlich ist es eine Mischung aus Luxus und Kaufhaus & neu und alt … und ganz wichtig: Der Wohlfühlfaktor muss stimmen.

In der Abteilung Mode bin ich zwar bunt unterwegs, bei Interior mag ich es lieber reduziert.


Mein Credo:


„Mode ist nichts, was nur in der Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Straße. Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem, was passiert.“

(Coco Chanel)

Mehr über Frau Mone findet ihr hier:

Instagram: @frau_mone
Facebook: chillerella




Lieben Dank an Simone! 

Herzlichst,
Kate

Alle Fotos: Simone Adams





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kategorien

momlife

momlife
momlife

momfashion

momfashion
momfashion

mominterior

mominterior
mominterior

katebakery

katebakery
katebakery

Suche

Partner

Party Dreams

Schwedenkids

Lieblingsladen