Neuester Beitrag

18 Mai 2019

DONUT grow up - Donut Party für Teenies

Anzeige

An diesem  Wochenende endet unser alljährlicher Geburtstagsmarthon im Mai mit Emilys Party.




Entspannter hätte es nicht laufen können. Mega liebe Teenager Mädels, bunte Donuts, Konfetti und kleine Schwestern, die mit offenem Mund und strahlenden Augen so gerne auch schon groß wären.


DO NOT GROW UP - DONUT PARTY 










Die Vorbereitungen waren so gering, dass ich Zeit für die Geburtstagskekse hatte. Viel Zeit ;-)














Als Giveaway durfte sich jeder seine Lieblings- Donuts in die Partyboxen einpacken und sogar die Helium Luftballons wurden noch gerne mitgenommen. I love Teenagers <3










Röhrchen in roségold und rosa mit weißen Punkten: hier

Donut Partyboxen, Riesenluftballon, Pinata: hier

Donut-Wall: hier

Konfetti: hier

Getränkeflaschen mit Deckel (immer wieder einzusetzen für sämtliche Partys): hier

Teller mit rosegoldenen Punkten: hier

Keksausstecher: hier

alles von PARTYDREAMS

Dontus in allen Farben und Geschmacksrichtungen: sämtliche Supermärkte der Umgebung
Gewonne Freizeit weil nichts gebacken: unbezahlbar

Herzlichst,
Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kategorien

momlife

momlife
momlife

momfashion

momfashion
momfashion

mominterior

mominterior
mominterior

katebakery

katebakery
katebakery

Suche

Partner

Party Dreams

Schwedenkids

Lieblingsladen