Neuester Beitrag

16 Dezember 2019

Der perfekte Jumpsuit für 2020 & Amaretti


Heute müsst ihr mir einfach mal blind vertrauen. Ich stelle euch das jüngste Teil aus der DEINLIEBLINGSLADEN Kollektion vor und zeige euch, warum ihr genau das unbedingt braucht: 

Diese Teil ist ein nämlich ein Allrounder und ihr werdet es 2020 lieben.





Superlässiger Stoff, rückenfreier sexy Ausschnitt und das Beste: der passende BH wird gleich mitgeliefert. Besser geht's nicht!!!


Dein Lieblingsladen hat wieder mal wieder die Nase ganz vorne in Sachen Trends und setzt mit diesem Jumper eins obendrauf. Ihr werdet es nicht bereuen denn es werden sich unendlich viele Möglichkeiten ergeben, in diesem Einteiler zu glänzen.











Ich sicherte mir einen auf dem diesejährigen XMAS EVENT und zu folgenden Anlässen könnt ihr ihn tragen:

  • Weihnachten oder/ und Silvester
  • beim Winterdate mit Freundinnen kombiniert mit dicken Ugg-Boots und Fakefur Jacke
  • beim ersten Frühlingserwachen mit weißen Sneakern
  • in lauen 2020iger Tagen mit Bomberjacke und welligem Haar
  • zu chilligen Strandparties an Stadtstränden (man ist angezogen, aber doch lässig)
  • am sämtlichen Konzerten 2020, yeah!
  • auf Reisen - weil nichts verrutscht und es so bequem ist
  • als Hochzeitsgast mit edlen Riemchenheels
  • im Herbst mit Boots und Lederjacke - der Klassiker







Das perfekte Outfit für die kommenden Feiertage (sowie das bevorstehende Frühjahr, den Sommer, ) kurzum das MUST HAVE für deinen Kleiderschrank 2020.

Anziehen. Schminken. Glas schnappen,  Fertig.






Der Jumpsuit kennt kein Alter und schmeichelt jeder Figur, je nach dem wie man ihn kombiniert.  Auf dem Event konnte ich ihn an den verschiedensten Frauen bewundern...


… während ich auch erstmalig selbstgebackene Amaretti probieren durfte  und in den sogenannten FOODHEAVEN katapultiert wurde.

Nussige Süße die an Marzipan erinnert, perfekte Konsistenz. Außen fest und innen weich - aaaawwww!

Ich mache gar nicht viel Worte darum, aber wenn du demnächst eingeladen werden solltest, im Jumper atemberaubend gut aussiehst und dann dem Gastgeber noch ein paar selbstgemachte Amaretti mitbringst ....







Göttliche Amaretti


400 Gramm geschälte, gemahlene Mandeln
300 Gramm Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
4 Eier (davon das Eiweiß)
10-12 Tropfen Bittermandelaroma


Eiweiß zu Schnee schlagen

Mandeln, Zucker, Vanillezucker und Aroma vermischen und unterrühren.
Davon mit 2 Teelöffeln walnussgroße Portionen nehmen, vorsichtig zu Kugeln formen und in Puderzucker wälzen

Die Kugeln mit etwas Abstand auf ein mit Backpapier belegtes Backblech setzen und bei ca 170 Grad ca 17-20 Minuten backen.





Jumper hier
Der Jumper fällt groß (lang)  aus, also eher eine Nummer kleiner ordern. 

Fellmantel: bitte per Mail anfragen: info@deinlieblingsladen.de
Alternativ; Kapuzenmantel hier
super zu kombinierten mit der Bomberjacke: in drei Farben hier
Alles von DEINLIEBLINGSLADEN




Der Jumper kombiniert mit Bomber- oder Lederjacke.


Alle Fotos stammen von der unglaublich talentierten Sophie Biebl.

Herzlichst,
Kate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kategorien

momlife

momlife
momlife

momfashion

momfashion
momfashion

mominterior

mominterior
mominterior

katebakery

katebakery
katebakery

Suche

Partner

Party Dreams

Schwedenkids

Lieblingsladen