Neuester Beitrag

20 Februar 2020

FROZEN 2 Birthday - wir lieben Umarmungen

Anzeige



Wer mir schon länger folgt weiß, wie sehr wir es lieben, unsere Kidsbirthdays zu zelebrieren.

Mit vier Töchtern kommt man um den Elsa Hype nicht herum. Die Geschichte der zwei Schwestern ist einfach zu schön!





Momentan ist es hier sehr wuselig, Milou ist kaum zu bremsen und für große Kreationen fehlt mir wirklich der Freiraum. Ich habe mir wieder Profis ins Boot geholt und das hier ist dabei entstanden:








Und so geht´s:


Elsa & Anna Torte




Bereits seit letztem Jahr überlasse ich Geburtstagstorten dem Bäcker meines Vertrauens. Für mich ist das Bestellen von Kuchen eine große Erleichterung im Alltag. Die Torten wurden bisher immer pünktlich geliefert, sind sehr frisch und bei allen Gästen sehr beliebt. 

Unser Frozen Cake ist aus der Deluxe - Serie von "DEINE TORTE". Die Elsa  & Anna Figuren sind inklusive! Sogar eine Krone ist noch dabei. Celia wünschte sich Vanillekuchen mit Himbeerfüllung. Diese Geschmacksrichtung ist unsere Herzensempfehlung  und unser Favorit.

Die Torte reicht für 27 Personen und ihr findet sie HIER.

Für jedes Budget und Geschmack ist etwas bei, schaut mal hier
Scrollt ganz nach unten für einen 10% Code ;-)



Birthday Cookies

… buk ich klassisch im Anna & Elsa Style, orderte auch parallel gleich samt der Torte welche bei der Bäckerei meines Vertrauens mit.






Die Kekse mit Liebesbotschaften verlinke ich euch unten.


Schnee-Eimerchen und Eiskristall-Muffins







Diese Eimerchen sind zuckersüss und dürfen auf dem Elsa-Sweettable nicht fehlen. Ich befüllte sie mit Popcorn. Die Mädchen liebten es, deshalb gab es auch welches in perlmutfarbenen Bechern.

Die Zitronenmuffins fehlen auf keinem unserer Geburtstagstische und diesmal glänzen sie in einem Schneeflockenkleid.




Giveaways

Die Tüten sind die Schönsten, die wir je hatten ;-)
Ich weiss, das sage ich immer, aber jetzt mal ehrlich:





Weiße Papiertüten mit den Frozen-Sisters bekleben und mit lila- und türkisfarbenen Tüll aus dem Stoffladen Kleider formen. Ich formte den Rock und fixierte die Form mit dem Tacker. Die Röcke halten prima audf dem Papier mit Heißkleber.

Zeit für solchen Firlefanz hat man ganz klar nur, wenn das Baby schläft und die Torte jemand anderes bäckt. ;-)

Gefüllt habe ich sie diesmal mit dem Rest vom Tüll (damit basteln Mädels so gerne), Bleistiften, Radiergummis und Keksen.





Die Ballongirlande



… wollte ich schon so lange mal haben. Pinterestverseucht wie man eben ist, schwingt die Idee schon ewig mit. Zum vierten Geburtstag von Celia gönnten wir uns eine.

Das Paket beinhaltet ausreichend Ballons in den perfekten Farben, ein Ballongirlandenband und eine Luftpumpe. Perfekt!

Die Farben stellte ich gemeinsam mit Annie von Partydreams zusammen, denn ich wollte unbedingt die neuen Farben vom aktuellen FROZEN Film vertreten wissen.





Zahlen- & Schneeflockenballons gab es gleich noch dazu.



Und hier könnt ihr alles ordern:

Perlmutfarbene Becher, Teller und passende Servietten: HIER
Hier habe ich auch die Deko-Rosetten gefunden.  Es gibt sie im Dreierpack.

Cupcakeschleifen Schnee (und noch mehr Schneeflocken) HIER

Ballongirlande: HIER

Folienballon: HIER

Keksausstecher:: HIER

Giveawaytüten & Tüll zum Basteln: bitte per Mail anfragen

Mehr FROZEN Party Items: HIER

Alles bei PARTYDREAMS
Aktuell bekommt ihr mit dem Code FROZEN20  20% Nachlass auf Eure Bestellung.
(excl. Saleartikel & Versand, gültig bis 29.2.2020)


Die passenden Torten findet ihr HIER
Cookies mit Liebesbotschaft: HIER
Mit dem Code LGWWNF  erhaltet ihr 10% auf eure Bestellung (Gültig bis 31.5.2020)

Alles ist noch viel schöner mit Konfetti, schau mal hier.

Herzlichst,
Kate









Keine Kommentare:

Kommentar posten

 

Kategorien

momlife

momlife
momlife

momfashion

momfashion
momfashion

mominterior

mominterior
mominterior

katebakery

katebakery
katebakery

Suche

Partner

Party Dreams

Schwedenkids

Lieblingsladen